Arbeitseinsatz abgesagt!!! Umweltamt „legt weitere Steine in den Weg“ 2


Leider haben wir nicht so gute Nachrichten für euch.
Da das Umweltamt mit unserem Vorhaben scheinbar nicht einverstanden ist, müssen wir unser Bauvorhaben leider weiterhin ruhen lassen.
Mir fehlen ehrlich gesagt auch ein wenig die Worte, dieses ewige hin und her geht einem schon mächtig auf den Kranz, aber wir lassen uns nicht unterkriegen und tun unser möglichstes um eine schnelle Einigung herbei zu führen.

Wir halten euch auf dem Laufenden… 🙁


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Arbeitseinsatz abgesagt!!! Umweltamt „legt weitere Steine in den Weg“

  • G. Wald

    Der liebe kleine Neuntöter (Vogelvieh), der hier zu Lande als relativ weit verbreitet gilt, wird beim Umweltamt vom netten Herrn Taufmann vorgezogen. Da sind doch die 23 jungen angagierten Sportler aus Teterow egal, die können sich doch lieber vor die Glotze setzen und Tierdokus gucken

  • Gunnar

    soll aber nicht heißen, dass es aufgehoben wurde, lediglich verschoben. wahrscheinlich auf Anfang September. die paar Tage werden wir auch noch warten können, haben wir doch schon so lange soo tapfer durchgehalten. Und lasst euch dadurch nicht abhalten…Wir suchen weiterhin Mitstreiter die sich auf unsere Seite schlagen wollen.
    Unser Stolz ist ……