Streckenbautermin Nr.2 am 12. September 09 2


arbeiteseinsatz

Nachdem wir am letzten Wochenende die groben Sachen erledigt haben sind am nächsten Samstag die Feinheiten dran.
Wir werden anfangen Tabels und Kicker ein und auszubauen und Anlieger zu shapen.
Die Firma Mertins wird mit einem Minibagger vor Ort sein und uns beim aufschütten der Tabels unterstützen.

Helft bitte ALLE mit, einen in Mecklenburg einmaligen Spot zu erschaffen, nachdem am letzten Wochenende die Maschinen die meiste Arbeit erledigt haben, ist jetzt wirklich JEDER mit Schaufel und Spaten gefragt!!!
Wenn wir alle anpacken, können wir sicher noch in diesem Jahr unseren Spot einweihen!!!

Wer verhindert ist,  soll sich doch bitte spätestens am Freitag bei Gunnar (Tel: 0172/7476024) abmelden, damit wir die Aktion vernünftig planen können.

Da im Newslettersystem noch nicht Jeder erfasst ist, schaut bitte regelmäßig auf die Seite und gebt die wichtigen Infos weiter.

Peace geht raus!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Streckenbautermin Nr.2 am 12. September 09