Fazit und Rennergebnisse 31.10.2009 8


Moin Moin,

wir haben nun die Zeiten für Euch aufbereitet.
Vielen Dank auch für das positive Feedback.
Wir werden weiter daran arbeiten die Strecke und die Organisation der Events zu professionalisieren.

Vielen Dank nochmal an Zweirad-Hassemer und Bergamont für den technischen Support und die Testbikes, Bruno für die coolen Bilder, Firma Mertins und Rost-Bau für die Unterstützung beim Streckenbau, Restaurant „Uns Hüsung“ für die leckeren Würste und den fantastischen Braumeister ;-).
Ein besonderer Dank auch nochmal an die Rennorga: Marcus, Dirk, Benni, Falko und Streckenposten: Jens, Schnippo, Pez, Toni und Kai und die Mechaniker Martin und Gerd, die fast den ganzen Tag damit zu tun hatten Marcos ketten zu flicken 😉

Wir hoffen ihr hattet alle Spass und wir sehen uns bald wieder.

War ein super Tag mit Euch!
Bleibt hart am Gas 😉

Bilderserien

Bruno hat sich mal wieder voll ins Zeug gelegt und richtig coole Bilder geschossen! Auf seiner Seite könnt ihr sie euch ansehen.
Wer Bilder in hoher Auflösung  oder Abzüge haben will soll sich einfach per Kontaktformular auf seiner Homepage bei ihm melden.

Bilder von Basti, Schnipo und Kai:

Neue Zeiten!(Update:02.11.2009, 21:14 Uhr)

Uns ist leider ein Fehler bei der Formatierung passiert, da wir mit einer xls-Datei gekreuzt mit open-office gearbeitet haben, derjenige der die Tabelle erstellt hatte, hat aber nicht die Daten dort eingetragen- eine unglückliche Verkettung von Ereignissen.
So wurde unter Umständen die Zeit 0:40:67 zu 0:41:07, da die hunderstel nicht richtig genommen wurden. Zum Glück haben wir eine handschriftliche Tabelle der Zeiten und diese nochmal komplett in die EDV übernommen. Anbei der Link zur Tabelle, die jetzt alle Daten enthält. Erstaunlicherweise haben sich nur bei den Fullys die Plätze 6-8 geändert.
Zur Erklärung: Wir haben in jedem Lauf 2 Zeiten gemessen und daraus den Mittelwert gebildet. Zusätzlich findet ihr in der Tabelle ganz rechts die alte Zeit.

Link zur Tabelle


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Gedanken zu “Fazit und Rennergebnisse 31.10.2009