Ergebnisse der gestrigen Versammlung 5


Der Abend verlief im Wesentlichen sehr gut und wir haben es erstaunlich schnell geschafft, die Punkteliste abzuarbeiten. Das ist sehr erfreulich und hier nochmal in Kürze, was sich gestern alles für die Zukunft geändert hat und wie die Planung für das Jahr 2010 aussieht.:

– Der Vorstand wurde generalüberholt. So ist von Daniel Rünzler und Marco bedauerlicher Weise kein OK zur Weiterführung ihrer Ämter erfolgt. Neuer erster Stellvertreter ist von nun an Jugendbeauftragter Herr Falko Retschei und der ehrenhafte Señor Marcus Spanier ist unser neuer Kassenwart. Mit der neuen Konstellation ist unser Verein aber auch stärker und kann wesentlich besser agieren.

– Der Unterholz e.V. wird 2010 Mitglied im Kreissportbund, was mit vielen Vorteilen verbunden ist, wie Fördergelder, Versicherungen und verschiedenem Equipment zum ausleihen. Die Mitgliedschaft im KSB kostet einen geringen Jahresbeitrag pro Person, wodurch sich für 2010 unser Mitgliedsbeitrag einmalig um 5,-€ auf 25,-€ Jahresbeitrag erhöht.

– Um den Weg für eine Mitgliedschaft im Kreissportbund zu ebnen, ist die Satzung im letzten Paragraphen geändert worden. Bei Auflösung des Vereins fällt das verbliebene Vermögen an den Jugendfreizeitclub INDALO. So bleiben alle Begünstigen und Spenden der Jugend in Teterow erhalten.

– Teilnahme am Festumzug des Hechtfestes am Sonntag den 16.05.2010 ca. 14Uhr
– Planung und Streckenbesprechung für das 1. traditionelle Pfingstmontagrennen am 24.05.2010 in den Teterower Heidbergen.

Sobald das Wetter es zulässt, werden wir uns wieder auf dem Hügel treffen zum biken und basteln. Weiteres erfahrt ihr rechtzeitig.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Ergebnisse der gestrigen Versammlung