Vereinsversammlung am 03.10.2010 8


Hiermit laden wir euch herzlich zur nächsten Vereinsversammlung ein.
Bei der Versammlung wollen wir die Zukunft unseres Vereins bereden – also seid bitte alle dabei!
Am 03. Oktober 2010 um 14.00 Uhr an der Strecke (hier) wollen wir mit der Versammlung starten!

Wir zählen auf euch und freuen uns auf einen schönen Tag.
Bis dahin rockt die Bahn…


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Gedanken zu “Vereinsversammlung am 03.10.2010

  • Gunnar

    11 Leute habens geschafft zur Versammlung dabei zu sein, der Rest hat viel verpasst. Neue Strecken sind geplant worden, feste Trainingszeiten für die Zukunft wurden ausgemacht und jeder konnte seine Ideen aufführen die nun umgesetzt werden. Zusammen ist uns endlich das Licht aufgegangen, dass wir eine einmalige Chance auf diesem Gelände haben, auf dem wir uns frei und nur mit kleinen Auflagen verwirklichen können. Wir werden uns und der kommenden Jugend Teterows diese Chance nicht verbauen und raffen uns noch einmal zusamen um das Gelände für jeden attraktiver zu machen und mit mehr Nervenkitzel zu versehen. Das bedeutet zwar wieder etwas Arbeit, aber es wird sich lohnen und wer weiß, in ein paar Jahren haben wir vielleicht genug Abwechslung und verschiedenste Trainingsmöglichkeiten um echte Profis aus uns werden zu lassen.

    in lieber Grüße und auf beste Zusammenarbeit, eure Dornenwurzel

  • Rolando

    Noch mal meinen Respekt an euch, habt echt ne coole Bahn in Meck Pom auf die Beine gestellt, wär jammer schade drum.
    Wann sind denn jetzt eigentlich eure vereinbarten Trainingszeiten?

    • Gunnar

      Unsere Trainingszeiten sind ab dem 10.10.2010 jeden zweiten Sonntag 13Uhr. Mitglieder dürfen trotzdem jeden Tag fahren, aber so weiß man wenigstens, dass an diesen Sonntagen immer welche oben sind.

      PS: Danke für deinen Respekt und die bahn/bahnen sollen noch größer werden.