Und wieder ein Arbeitseinsatz am 19.3.2011 1


Weil der letzte Einsatz so gut angenommen wurde, wird es am kommenden Samstag gleich den nächsten geben. Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung durch einen Radlader von Firma Rost oder Firma Baumaschinen Mertins.
Es wär super wenn auch ein paar Helfer aus dem Unterholz dabei sind. Wer es nicht einrichten kann, möchte sich bitte telefonisch abmelden. Einige Mitgliedsbeiträge stehen auch noch aus. See You Later.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Und wieder ein Arbeitseinsatz am 19.3.2011

  • Gunnar

    Also das hat wieder richtig gut geschafft. Wir waren zeitweise satte 4 Mann, das ist dies Jahr shon ein Rekord. Aber leider konnten wir mit dem Radlader nicht viel schaffen, weil es einfach noch zu nass im Boden ist und das hält wahrscheinlich noch ein paar Tage an.
    @ Jonas: Mit dem Ausleihen des Radladers deines Vaters warten wir deswegen wohl lieber noch etwas. Aber in der Zwischenzeit könnt ihr ja mal schauen was neues gebaut wurde und schon trainieren für das kommende Rennen. Ihr werdets brauchen…