Landesmeisterschaften Downhill MV, Round 2


Bald ist es wieder soweit, die nächste Runde der Downhill Landesmeisterschaften MV steht an.
Dieses Mal geht es auf den neu geschaffenen Kurs nach Neubrandenburg.
Die Jungs sind eifrig dabei den Track perfekt für das Rennen vorzubereiten.
Christian Engel ist nach seiner Kahnbeinverletzung, resultierend aus dem heftigen Trainingssturz in Teterow, wieder fit und wird auf seiner Heimstrecke – sicher hochmotiviert angreifen. Da er durch den Sturz im ersten Rennen leider keine Punkte mit nehmen konnte, wird er versuchen müssen in den beiden letzen Rennen die vollen Punkte zu nehmen – um noch eine Chance auf die Meisterschaft zu haben. Sicher nicht unmöglich, wenn er seine alte Form wieder gefunden hat.
Sebastian Maag, der Meisterschaftsführende, kann leider aus beruflichen Gründen nicht an den Start gehen.
Das wiederum dürfte Andreas Pingel freuen, der sich somit leicht die Gesamtführung in der Fullyklasse sichern könnte.
Doch auch Bastis Bruder Oliver Maag wird noch ein Wörtchen mitreden.
Aus Teterower Sicht sind in der Fullyklasse Oliver Maag, Dennis Hanta, Daniel Schuh und Gunnar Dettmann für das Rennen gesetzt. Gebt Gas Jungs!!!

Nicht minder Spannend geht es in der Hardtailklasse zu.
Sarah Gerlach hat weiterhin an ihren Skills gefeilt und eins lässt sich mit Sicherheit sagen, die Beiden führenden Josef Seidel und Nico Gebhardt werden den Druck spühren.

Wir freuen uns auf spannende Rennen!

Hier nochmal zum Meisterschaftsstand

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.