Bergamont steigt bei Landesmeisterschaft als Hauptsponsor ein 2


bergamont downhill cup mecklenburg vorpommern

Nach der überaus erfolgreichen ersten Downhill Landemeisterschaftssaison 2011. haben die Dirtforce und Unterholz Vorstände ihre Planungen fast abgeschlossen und können hiermit ein paar interessante Neuerungen präsentieren.

Die beiden veranstaltenden Vereine Dirtforce e.V. Neubrandenburg und Unterholz e.V. Teterow freuen sich mitteilen zu können, mit dem großen Hamburger Fahrradhersteller Bergamont Bicycles, einen starken Partner gefunden zu haben der voll hinter der Downhill Meisterschaft MV steht. Diese Partnerschaft ermöglicht es den beiden Vereinen, die Landesmeisterschaft auf ein noch professionelleres Niveau zu heben.
Für die Region bedeutet das spektakulärer, abfahrtsorientierter Radsport auf Wettkampfniveau wie es für Norddeutschland einmalig ist.
Der Kontakt kam über unseren langjährigen Partner Zweirad Hassemer zu Stande, womit auch gleich eine super Vertrauensbasis in den Gesprächen vorhanden war. Die Landesmeisterschaft trägt ab jetzt den Namen Bergamont Downhillcup Mecklenburg Vorpommern.

Eine weitere Neuerung sind 4 Renntermine im Gegensatz zum letzen Jahr, die Termine stehen wie folgt:

28.05. Teterow
17.06. Neubrandenburg
26.08. Teterow
16.09. Neubrandenburg (Finale)

Es werden wieder spektakuläre Rennen erwartet und man darf gespannt sein ob Dennis Hanta und Josef Seidel ihre Titel verteidigen können, denn einige Favoriten haben sich von ihren Verletzungen erholt und werden erneut angreifen.

Zur online Rennanmeldung, hier klicken


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Bergamont steigt bei Landesmeisterschaft als Hauptsponsor ein