Offizielle Meldung: Hardtails – Änderung der Landesmeisterschaftstabelle


infrarot-zeitmessanlage

Durch einen Schreibfehler beim 3. Lauf der LM 2012 wurde Thomas Kunkel fälschlicherweise als Tom Kunkel aufgeführt.
Somit war in der Gesamtpunktetabelle (zur Tabelle) Herr Kunkel als Thomas (2. Lauf) und als Tom (3. Lauf) aufgeführt. Das hatte zur Folge, dass es sich zwar um dieselbe Person handelte, aber 2 verschiedene Personen in der Gesamttabelle aufgeführt waren.

Der Fotobeweis der beiden Siegerehrungen lässt keinen Zweifel offen, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. 😉

In Abstimmung beider Vereinsspitzen wurde nun die Punktetabelle geändert. Durch das Zusammenbringen beider Läufe (jeweils 85 Punkte) rückt Thomas Kunkel auf und besitzt dieselbe Punkteanzahl (170 Punkte), wie Frank Stegemann (170 Punkte).

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.