Termin: Treff am Samstag (06.07.2013)


Liebe Unterholzler,

am kommenden Samstag (06.07.2013) ist mal wieder Aktion auf unserem Gelände angesagt. Alle Unterholzler sind herzlichst eingeladen. Folgendes steht auf dem Programm:

1. Es gibt ab 14 Uhr einen kleinen Arbeitseinsatz, um die Bahn von Bewuchs zu befreien, damit diese für Trainingsläufe optimal befahrbar ist. Wer will kann auch gerne an der neuen Bahn Hand anlegen.

2. Um 18 Uhr gibt es dann eine Versammlung, um einige Themen (vergangene und zukünftige Renngestaltungen, Bahnbebauung, etc.) anzusprechen. Natürlich könnt ihr wie immer eigene Themen mit einbringen.

3. Anschließend gibt’s dann „Chillen und Grillen“. Damit wir für das Grillen ausreichend Grillgut haben, wäre es schön, wenn ihr eine kurze Nachricht an g.dettmann@gmx.de senden könntet, damit wir genug einkaufen. Trinken bitte selbst mitbringen.

Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und freuen uns auf euch.

PS: Mitglieder die den Jahresbeitrag noch nicht bezahlt haben, können diesen dann am Samstag mitbringen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.