Neuer Termin: 14. September 2019 – 10 Jahre Unterholz e.V. das wollen wir gemeinsam mit Euch feiern!

Kinners, wie die Zeit vergeht!
 
Wir sehen uns gerade noch im Schlamm wühlen, Bäume fällen, Tables schaufeln und schwups sind 10 Jahre ins Land gezogen. Grund genug einmal zurück zu blicken, wieder zusammen zu kommen und zu feiern. Wir möchten uns hiermit bei allen bedanken, die mit angepackt haben, die mit uns gefahren sind, die uns harte Fights bei den Rennen gelifert haben und nicht zuletzt allen, die dem Unterholz e.V. in den vergangenen Jahren wohlgesonnen waren.
 
Danke an Euch!
 
Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele alte Wegbegleiter und Wegbereiter wieder zu sehen. Wir freuen uns aber genauso über alle Youngsters und einfach alle die uns und unserem Sport Symphatien abgewinnen können. Lasst uns einen entspannten Tag und einen tollen Abend im schönen Unterholz verbringen.
 
Wir freuen uns auf Euch!