3. Oktober – Tag der Vereinseinheit


dirtforce_neubrandenburg_bikepark_7

Am kommenden Freitag, den 3.Oktober 2014, wollen wir unsere Strecke winterfest machen.

An diesem Tag werden wir ein wenig Grünarbeiten durchführen. Wer will kann gerne helfen. Überarbeiten wollen wir uns jedoch nicht und es kann sicherlich auch die Bahn benutzt werden.

Zudem wollen wir dann den Tag beim „Chillen & Grillen“ ausklingen lassen, damit Zeit bleibt die vergangene Saison zu besprechen. Vor allem die tolle Teilnahme am vergangenen Wochenende in Neubrandenburg wird sicherlich ein Thema sein. Wie immer gilt: Fragen? Fragen! Jeder ist willkommen.

Für die Essensplanung: Die Hungrigen melden sich bitte vorab bei den Mitgliedern des Vorstands. Wir kaufen dann entsprechend ein.

PS: Und wer uns kennenlernen möchte, kann uns an dem Tag gerne besuchen kommen. 😉

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *