Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

  • Björn

    JAA auch ich wünsch allen ne jute Bescherung (auf das sie so schön wird wie meine^^) und ein frohes Neues!!!

    PS. die Strecke im Schnee fahren ist nur bedingt möglich, habs getestet 😉

    greez

  • Gunnar

    Ach meine lieben Kinderleins, ich weiß ja dass ihr alle sooo böööse gewesen seid, da hilft nur noch die Dornenrute, es sei denn ihr seid schneller als ich, also bereitet euch mental schonmal gut auf die neue Saison vor. Es wird mit Sicherheit ein großartiges Jahr für uns. Alle schwierigkeiten und Hürden vom letzten Jahr sind bewältigt und wir können unsere ganze Kraft in unseren Park investieren.

    Bleibt artig und nüchtern 😀