Eröffnung des Pumptrack im Bikepark Neubrandenburg, Dirtforce e.V. 1


Hier ein paar Bilder der Eröffnung des ersten Teils des Bikeparks Neubrandenburg.
Auch wenn noch nicht alle Strecken fertig gestellt sind, war es sehr beeindruckend zu sehen, was Dirtforce bis jetzt schon auf die Beine gestellt hat.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Eröffnung des Pumptrack im Bikepark Neubrandenburg, Dirtforce e.V.

  • Gunnar

    Grüzzi mittanand, es war ein ganz herrlicher Tag bei den Dirt forclern. Die DH Strecke is schon gut vorangeschritten und hält schon ein paar knifflige Stellen bereit. Besonders reizvoll: die 4X Strecke, zwar noch nicht ganz fertiggestellt und freigegeben, aber jetzt schon ein running Gag für Leute die es krachen lassen wollen.
    Echt schön!!!
    Wir werden sehen, dass wir den Neubrandenburgern ein ähnlich schönes Terrain bieten können, wenn sie uns besuchen, die wären nämlich richtig traurig, wenn bei uns wieder alles von der natur plattgemacht wird.

    Grüzzi euer schmirgelnder Steuersatz