Lasst uns biken! Am 16.04.2011 fliegt der Dreck!!! 8


Die Saison startet auch bei uns hier oben, also worauf wartet ihr noch? Bike vom Staub befreien, Kette ölen und Luftdruck prüfen, ab in den Kofferraum damit und der nächste Halt ist Teterow > Heidberge > Ehrenmal. Lasst uns wilde Sau spielen, mit Dreck beschmeißen oder einfach nur die herrliche Sonne genießen, die ja in Teterow immer scheint und somit auch am 16.04.2011 scheinen wird!

Kleine Sticheleien sind mit der aufgebauten Zeitmessanlage vorprogrammiert! 🙂

An alle Unterholz e.V. Mitglieder: Beitrag in Höhe von 25.00 Euro könnt ihr gleich mitbringen, herzlichen Dank!

Knochenbrecher Pipo wird auch dabei sein, noch ein Grund mehr zu erscheinen *gg*. Dies ist auch indirekt eine Einladung an die Leuts vom Dirt-Force Verein! 🙂

Wir freuen uns auf jeden der dort sein wird, bis dann!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 Gedanken zu “Lasst uns biken! Am 16.04.2011 fliegt der Dreck!!!