Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Eichhörnchenjagt mit Toni und Daniel

  • GAST

    na das wär doch mal schön!!!

    müssen dann aber auch alle dorthinkommen mit dem fahrrad, könnte zum Problem werden.

    eventuell alle mit dem Zug dorthin oder so?

  • hasibarsch

    Hallo.
    Da ist es auf jeden Fall schon sehr geil und die Natur ist schlecht zu toppen aber man lässt sich auch gerne auf andere Vorschläge ein und sich eines besseren belehren. 😉 Also ich habe Bock auf alles und immer wieder was neues an Strecken kennenzulernen. Man müsste mal eine Schnipseljagd planen mit Aufgaben und so eventuell wird das eine angenehme Sache. Man ich habe _Ideen über Ideen nur die Zeit fehlt. ich denke wir müssen es auf jeden Fall erstmal wieder schaffen solche Touren wie letztes Jahr zu fahren mit mal endlich wieder REGER ANTEILNAHME. Also meldet Euch wer Bock hat. Ende.
    MFG Der Mann mit dem Rad aus Malchin