Der Unterholz e.V. feiert 5. Geburtstag – mit Euch am 31.05.2014


teaserbirthday

Unglaublich wie die Zeit vergeht, der Unterholz e.V. wird bereits 5 Jahre alt.

Die Vorstandsmitglieder wissen noch genau wie es am Anfang war, sich durchs Dickicht an Sträuchern und Dornen vorbei zu kämpfen, um die ersten Streckenverläufe anzulegen, daher auch der Name Unterholz e.V. „Es war eine ziemliche Plackerei, und reichlich Dornenstiche, aber die Arbeit habe sich gelohnt“ so Gunnar Dettmann, Vorstandsvorsitzender des Vereins in den Teterower Heidbergen.

Nun lädt der Unterholz e.V. zum Geburtstag ein, denn der Verein feiert seinen fünften Jahrestag!

Darum wollen wir am 31.05.2014 mit allen Freunden, Unterstützern, Sponsoren, Helfern,  Fahrern und Jedem den der Verein am Herzen liegt, einen entspannten Tag auf unserer Strecke verbringen.

Es wird ein Kinderrennen und die Möglichkeiten verschiedener Workshops geben.

Eine Physiotherapeutin wird wichtige bikespezifische Aufwärmübungen und nützliche „Off  The Bike Trainingstipps“ geben.

Darüber hinaus habt Ihr die Möglichkeit unter professioneller Anleitung an eurem Fahrstil zu pfeilen und die Ergebnisse direkt an der Uhr auszuwerten.




Und wer will kann es einfach nur den ganzen Tag auf der Strecke brennen lassen und den Abend mit einem Bier und einer Bratwurst und guter Musik am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Es sollte Jeder auf seine Kosten kommen, also kommt vorbei und lasst uns einen tollen Freeride-Tag verbringen.

Top DJ´s werden das Fahrerlager am Abend mit feinsten Sounds beschallen.

Besonderer Dank gilt unseren Unterstützern, den Firmen Zweirad-Hassemer, Baumaschinen Mertins, espiat.com, BOOSTBASTARDS.com und dem Getränkeland.

5years

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *