Wir feiern die Unterholz e.V. Streckeneröffnung mit erstem Downhillrennen!!! 18


flyerEroeffnung

Hallo Zweiradrecken,

nach über einem Jahr Planung und ca. 500 Arbeitsstunden haben wir es endlich geschafft, in Teterow eine offizielle Downhillstrecke zu errichten.

Am 31. Oktober 2009 wollen wir dieses Ereignis gleich mal mit einem Downhillrennen feiern.
Wir möchten uns hiermit auch nochmal bei allen Leuten die uns geholfen und unterstützt haben bedanken!

Zweirad Hassemer wird mit einem Servicewagen und Mechanikern dabei sein, falls also mal etwas kaputt gehen sollte, kann vor Ort repariert werden.
Sofern wir die Genehmigung bekommen, wird Toni auch den Shuttleservice vom Ziel hoch zum Start übernehmen, also nix mit schieben!
Zweirad-Hassemer und Bergamont stellen uns 3 aktuelle Gravity Modelle als Testbikes zur Verfügung!

Es wird ein professioneller Motorsportfotograf mit FIM Akkreditierung am Start sein, der Junge knipst sonst  Pros wie Tony Cairoli und Josh Coppins, das allein sollte schon genug Ansporn  für euch sein 😉

Vieleicht gibt es auch noch weitere Überraschungen, bleibt gespannt…

Park und Übernachtungmöglichkeiten bietet das Restaurant „uns Hüsung“ in unmittelbarer Nähe der Strecke!

Adresse und Kontaktinfos Restaurant  „Uns Hüsung“
Lärchenweg 1 | 17166 Teterow  |  Tel: 0172/3901126

Zum Rennablauf!

Es wird in zwei Klassen gestartet Hardtail und Fully,  Starter unter 16 Jahren werden in der Juniorenkategorie gewertet.

  • ab 12:00 Uhr Startnummernausgabe
  • Freies Training bis 13:30 Uhr
  • 14:00 Uhr 1. Wertungslauf
  • 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr Strecke gesperrt – Helferpause
  • 15:30 Uhr 2. Wertungslauf
  • 16.30 Uhr Siegerehrung
  • 17.00 Uhr Grillen, Chillen, Lagerfeuer

Zur Anmeldung

docDownload

Bitte druckt euch das Anmeldeformular aus und bringt es ausgefüllt mit, das sparrt Zeit und Nerven.

Für alle unter 18 Jahren ist die Unterschrift der Eltern ganz wichtig, denn ohne Unterschrift gibts keine Starterlaubnis!

Wir freuen uns auf spannende Rennen…

Ein paar Bilder der ersten Testfahrten

Anfahrt und Parken
[map]

powered by:


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 Gedanken zu “Wir feiern die Unterholz e.V. Streckeneröffnung mit erstem Downhillrennen!!!