Umweltamt gibt Unterholz e.V. Streckenbau frei!


Es ist geschaft!
Ja wirklich!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass auch die letzte Hürde genommen wurde. Ab jetzt steht unserem Streckenbau nichts mehr im Wege.
Wie mir Gunnar heute am Telefon mitteilte, haben wir nur minimale Auflagen seitens des Umweltamtes einzuhalten.

Da wir mit unseren Sponsoren noch keine 100 prozentigen Termine festmachen konnten, bitten wir euch die kommenden Samstage soweit wie möglich frei zu halten.
Der 5. und 12. September stehen in der engeren Wahl, es kann auch sein das an beiden Samstagen ein Arbeitseinsatz ansteht.
Sobald die Termine fix sind werden wir euch darüber informieren

Beste Grüße
Daniel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.