Arbeitseinsatz am 05. September um 8.00Uhr 2


arbeiteseinsatz

Hiermit laden wir Euch herzlich zum ersten offiziellen Spatenstich ein.
Am 05. September 09 um 8.00 Uhr ist der erste große Arbetseinsatz an unserer neuen Strecke geplant.
Die Firma Rost wird mit einem Bagger vor Ort sein und die groben Arbeiten übernehmen.

Wir fordern hiermit alle Mitglieder auf, mit Ideen,  Spaten, Schaufeln, Heckenscheren etc. zu erscheinen und den Bau unserer Strecke voran zu treiben.

Wir zählen auf Euch und freuen uns auf einen schönen Tag.
Bleibt hart am Gas… 😉


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Arbeitseinsatz am 05. September um 8.00Uhr

  • Gunnar

    Ich freu mich auf einen schaffensreichen Samstag, unsere Vorstellungen der Strecke sind vom Umweltamt fast übertroffen worden. Es gibt nur geringe Auflagen, die uns sogar noch nützlich sein werden und wir können unserem schöpferischem Denken freien Lauf lassen. Ich plane mit euch die schönste und längste Downhillbahn des Nordens zu errichten und paar andere, leckere Ideen sind auch noch inpetto. Wir zählen auf euch und macht euch auch schon mal paar gedanken, was für euch in der Bahn nicht fehlen darf.

    Es sind natürlich auch Neuinteressenten herzlich eingeladen um ordentlich mitanzupacken und sich noch einen Platz unter den ersten zu sichern, denn mal so ganz nebenbei und völlig ohne Druck, wer erst nächstes Jahr, nach Beendigung der Streckenarbeiten Mitglied werden will, muss auch mit höheren Beiträgen rechnen.

    so… der Gashahn ist am Anschlag