Die neue Saison ist eröffnet 5


Ich war heute auf der Bahn und wollt mich nur vergewissern, dass alles bestens ist. Und JA das ist es, es wurde sogar bischen gebastelt. Es freut mich sehr zu sehen, dass ihr euch an der Strecke austobt und jeder das baut was er gerne auf der Strecke fahren will, so kommen wir bald zu einem gemeinsamen Gesamtkunstwerk wo sich jeder an verschiedensten Hürden probieren kann.
Also schönen Dank geht an Mr. X und Mr. Y.

Vielleicht sehen wir uns ja am kommenden Wochenende mal mit den Bikes und Helmen auf der Strecke.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “Die neue Saison ist eröffnet

  • björn

    Moinsen, also falls das Wetter es am we zulässt, bin ich wohl mal auf der strecke. Temperaturen sollen ja ganz gut sein, sprich mit icehockey wird ja wohl eh nix werden…. dann halt biken xD greez Björn

  • Gunnar

    Hallo Daniel,
    nett dass du fragst;) ich war ganz überrascht und bin schon ganz heiß den morgen auszuprobieren. Bei der Rinne hat sich wieder Zuwachs angebahnt. Zwischen dem rechten Drop und dem linken kleinen Kicker ist ein mittlerer Drop gewachsen, der dich direkt in die Rinne schießt. Doch damit nicht genug, am Ausgang der Rinne hat die letzte Eiszeit einen ganz herrlichen Gebirgshügel hinterlassen, der dich mit Schmackes hoch hinauskatapultiert.

    Also ich kann euch nur empfehlen morgen dabei zusein. Wär schön wenn ihr mir kurz bescheid geben könntet.

  • Daniel

    oh man das klingt ja echt spektakulär. schade das ich nicht in der Highmat bin. aber übernächstes we bin ich da und werde es mir mal ansehen. top!