Erster Arbeitseinsatz war voller Erfolg 2


Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den tollen Einsatz.
Es wurde ordentlich was geschafft, die gröbsten Arbeiten sind erledigt.
Besonders bedanken möchten wir uns nochmal bei den beiden Baggerfahrern Maik und Jörg und der Baufirma Rost für die professionelle Unterstützung, super Arbeit Jungs!

Hier ein paar Bilder, die euch weiterhin motivieren sollen…


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Erster Arbeitseinsatz war voller Erfolg

  • Atzie

    so muss das sein
    Es ist wirklich der hammer aber leider mussten wir festellen das nich alle mitglieder erschienen
    es gab ab und zu mal Regenschauer aber das motte unser stolz unterholz sätzte sich stramm durch

    ASDFGHJKL

  • hasibarsch

    Leute wenn es so weiter Kracht dann geht es bald runt. Dank Firma Mertins und Baufirma Rost natürlich. Ich denke ohne Maschinen wäre das der absolute Albtraum für uns geworden und wir hätten ne Nachtschicht einlegen müssen wenn wir irgendwann im Jahre 3000 fertig werden hätten wollen. 😉
    Hoffe nur das nicht nächstes Weekend wieder nur die alten Säcke was reißen müssen, die die so oder so schon genug zu tun haben. Danke an alle beteiligten die mitgeholfen haben. Kuckt Euch Marko an: ganzen Monat in der Schweiz auf Arbeit und zieht durch wenn er hier ist. Schuh die ganze Woche in Hamburg: erste Schicht von 9-18Uhr und danach geht es stramm weiter bis in die Puppen um die eigene Arbeit von seiner Firma zu schaffen. Gewalt usw usw alle geben Gas. So geht das nicht.
    Wir machen das gerne aber man muss schon einen Willen bei allen beteiligten sehen. Ich hoffe auf viel Erfolg mit der Bahn und reger Anteilnahme beim nächsten Einsatz denn da wird es mit den ALTEN mal ENG. 😉