Vorfreude auf Pfingstmontag 2


bild-downhill-rennen-am-pfinsgtmontag

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wir hoffen natürlich, dass das Wetter gut wird.
Zusätzlich haben wir gegenüber dem Eröffnungsrennen im Oktober letzten Jahres dazu gelernt und werden versuchen einiges besser zu machen.

Was die Zeitmessung angeht- wurde für uns ein super System mit Lichtschranken angefertigt (siehe Bild oben).
Was die Strecke angeht-
da wurde an einigen Stellen viel Erde bewegt, aber das könnt ihr dann ja am Montag sehen bzw. fahren …

Bei Regen wird trotdem durchgezogen 😉

Und wer nochmal den Ablaufplan braucht, der ist hier.

P.S.: Wer Bilder vom Hechtumzug hat- immer her damit, dann können wir diese hier im Blog einstellen.
Und P.P.S.: Wir bieten jetzt einen Newsletter an, damit man immer auf dem laufenden bleibt, wenn ein neuer Artikel erscheint.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Vorfreude auf Pfingstmontag

  • vldseb

    ich lass mich ma überraschen, werd morgen früh gegen 8 mal mit dem bike aufschlagen und bissel umherfahren bei euch, montag werd ich nich aktiv teilnehmen, werd aber vor ort sein