Beitragszahlung 2012 1


Liebe Sportrad-Freunde, der Winter rät uns noch immer daheim im Warmen zu bleiben, doch es gibt schon die einen oder anderen harten Jungs die sich von paar Minusgraden nicht einschüchtern lassen. Wir können sicher hoffen,  dass der frühe Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt und wir wieder gemeinsam durchstarten können und somit auch die Winterpfunde wieder Abschied nehmen. Wir möchten aber auch alle, die es bisher noch nicht geschafft haben, recht freundlich daran erinnern ihren Mitgliedsbeitrag von 25,-€  für das Jahr 2012 an den Verein zu entrichten. Es wäre uns am liebsten die Beträge direkt auf unser Konto zu bekommen. Unsere Bankverbindung findet ihr hier

Ihr könnt das Geld auch persönlich bei den Vorstandsmitgliedern abgeben, aber dies gestaltet sich bekanntlich immer etwas komplizierter.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Beitragszahlung 2012

  • fraenker

    ist unterwegs!

    PS.: dann werde ich mal die müden Knochen bewegen und mich ein wenig in Form bringen, den Park unsicher machen und ein wenig joggen gehen, damit die Pumpe wieder auf Touren kommt

    man sieht sich