Erstes Fazit „Tour de Mecklenburgische Schweiz“ 1


Hallo Freunde des Radsports,

zunächst wollen wir uns bei Euch für die rege Teilnahme trotz bescheidener Wetterbedingungen bedanken.
Euer tolles Feedback motiviert uns, auch im nächsten Jahr wieder so ein großes Radsportevent im Herzen unseres Bundeslandes zu veranstalten!
Für konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Kooperationen mit weiteren Vereinen und Unternhemen sind wir jederzeit offen.

Hier haben wir für euch schonmal erste Bilder des XC-Rennens.
Die Platzierungen und weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen.

www.flickr.com


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Erstes Fazit „Tour de Mecklenburgische Schweiz“

  • hasibarsch

    Hallo liebe Leute.

    Ich möchte mich mit dieser Mail nochmals bei Euch allen bedanken, diese Veranstaltung war eine ware Freude und nur durch Euch und uns zusammen wurde es so spaßig.
    Ich möchte mich hiermit bei den ganzen Sponsoren, den Fahrern und ihrer regen Teilnahme, den Helfern rund um MC, bei der Stadt und und und bedanken.
    Ein ganz besonderen Dank spreche ich dem Verien Unterholz Aktion und Espiat ( Schuh/ Homepage und Tertel) aus, ohne Sie wäre diese Veranstaltung nicht so geil gelaufen. Danke Jungs und den den ich vergessen haben sollte, ja dem spreche ich den aller größten Dank aus. 😉
    Freunde bis bald und auf eine schöne Saison 2009 mit hoffentlich noch mehr Bildern von unseren Freizeitaktivitäten, vielen neuen Blogbenutzern und einem guten Vereinszuwachs. 😉 Danke sagt der Hassi und seine Crew